< zurück

Neue Geschäftsführung bei der Stiftung Artenschutz

Johanna v2

Alles Gute, Christian!
Willkommen, Johanna!

Zum 1. Januar 2020 übernahm Dr. Johanna Rodo-Margono die Position der Geschäftsführerin der Stiftung Artenschutz in der Geschäftsstelle Berlin.

Die Vorsitzende der IUCN/SSC Wild Pig Specialist Group und zuletzt Field Programme Coordinator für Südostasien beim Zoo Chester tritt die Nachfolge von Dr. Christian Matauschek an, der sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen möchte. Dr. Matauschek war seit Februar 2018 Geschäftsführer der Stiftung Artenschutz und begleitete sie bei der Neuafstellung und dem Aufbau der neuen Geschäftsstelle am Standort Berlin. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns bei ihm ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft und hoffen, dass er uns weiterhin verbunden bleibt.

Wir heißen Dr. Rode-Margono herzlich willkommen an Bord der Stiftung Artenschutz und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gegenseitige Inspiration!